Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Wilco › Re: Wilco
genau das ist mein Problem damit… Das Album ist gut, nix gegen zu sagen. Aber auch nix, was mir wirklich in Erinnerung bleibt. Ich bin mir ziemlich sicher, es wird bei mir im Regal verstauben. Eigentlich wirklich schade, aber irgendwie fehlen mir die Reibungspunkte an dem Album. Und in Schönheit sterben ist letzlich auch nur sterben…
Da muss ich dir sogar leider Recht geben. Es ist ein tolles Album, es hat mich auch positiv überrascht, aber letzendlich liegt es inzwischen auch bei mir nur rum. Klar, gelegentlich entdeckt man dieses Album neu, hört es sich wieder an, ist natürlich jedes Mal begeistert, aber legt es dann auch wieder weg, bids man es zufällig mal „wiederfindet“…
--
"Ich glaube nicht, was ich schwarz auf weiß besitze und ich glaube auch nicht, was ich im Fernsehen sehe und ich glaube nicht, was ich im Rundfunk höre. Was ich nicht selber überprüft habe, das glaube ich nicht mehr." Rio Reiser