Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Redd Kross
-
AutorBeiträge
-
Show World **** 1/2
Phaseshifter ****
Third Eye ****habe ich noch eine verpasst ?
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungPhaseshifter ****+
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollskylordShow World **** 1/2
Phaseshifter ****
Third Eye ****habe ich noch eine verpasst ?
Hab den Thread gerade erst entdeckt!
Du hast so einiges verpasstBorn innocent ****
Teen babes Monsanto ****1/2
Neurotica ****1/2
Third eye ****1/2
Phaseshifter ****1/2 (mein RK Einstiegsalbum und gerade das erste Drittel ist glatte *****, danach etwas schwächer)
Show world ***1/2--
Leider bin ich bisher über die gute „Phaseshifter“ noch nicht hinausgekommen. Ihre Alben sind ja auch kaum zu bekommen.
@ Manuel
Bei AMG sehe ich nur 5 Alben. Die „Teen babes from Monsanto“ soll da eine EP mit 7 Songs sein, richtig?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicLeider bin ich bisher über die gute „Phaseshifter“ noch nicht hinausgekommen. Ihre Alben sind ja auch kaum zu bekommen.
@ Manuel
Bei AMG sehe ich nur 5 Alben. Die „Teen babes from Monsanto“ soll da eine EP mit 7 Songs sein, richtig?Na ja so schwer sind an die Alben auch nicht ranzukommen (auch via Amazon), ich hab meine vor Jahren relativ billig in 2nd Hand Läden erworben.
Ja, Teen babes ist eine EP – und was für eine!!! Die erste RK EP hatte ich vergessen aufzulisten (5 Songs in 5 Minuten mit dem grandiosen I hate my school) ****--
Haben keinen eigenen Thread, daher hier kurz die Info:
Auch hier nach 15 Jahren ein neues Album: „Researching The Blues“, VÖ 7.8., einen ersten Song kann man auf Pop Geek Heaven runterladen: [U]klick
--
God save strawberry jammal wieder ein update
Show World **** 1/2
Phaseshifter ****
Third Eye ****
Neurotica ***
Reaserching the Blues ***--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungPhaseshifter ****+ (# 1184)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThird eye ****
Show world ***1/2--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.