Re: Get Well Soon – Rest now weary head, you will…

#6293475  | PERMALINK

soeren

SörenAlso, hundertprozentig überzeugt bin ich noch nicht.
Beim ersten Mal hören hab ich den Fehler gemacht und sie komplett durchgehört und das war wirklich ein Fehler. Das ist viel zu viel, was da auf einen „zugerollt“ kommt. Das muss man erst einmal verarbeiten. Auch nach merhmaligem Hören fällt es mir schwer, das Album am Stück zu hören, nach einiger Zeit wird es meiner Meinung nach schlichtweg langweilig. Ich höre zur Zeit immer nur einzelne Stücke, meine Favoriten sind „You/Aurora/You/Seaside“, „Christmas in adventure parks“ und vor allem „Witches! Witches! Rest now in the fire“, ein grandioses Stück! Die andere Single „If this hat is missing“ halte ich für vollkommen überschätzt, mir geht dieses Shoot, Baby, shoot ziemlich auf die Nerven…
Absoluter Schwachpunkt ist „Born slippy nuxx“, da muss ich Mikko zustimmen, ein ziemlich schwaches Cover und es passt einfach nicht zum Rest des Albums.
Insgesamt aber ein schönes Album, ich tendiere im Moment zu ***1/2

Korrektur: ****

Ich höre es gerade wieder und es gefällt mir mit jedem Mal Hören besser. Da muss man sich wirklich reinarbeiten. Noch höhere Wertung nicht ausgeschlossen…

--