Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Get Well Soon – Rest now weary head, you will… › Re: Get Well Soon – Rest now weary head, you will…
:lol:
was habt ihr bloß alle momentan, erst Mick und Wa wegen „Brimstone Howl“ jetzt du wegen „Black Mountain“… Eigentlich hätte ich gedacht, ich wäre in diesem Forum einer der am wenigsten auf irgendwas eingefahrenen User und nun bekomme ich den Eindruck, dass ich so scheuklappenartig durch die Musikveröffentlichungen wandle, dass jeder sofort weiß was mir gefällt
Nein, es kann natürlich durchaus sein, dass ich sie Platte zur Seite lege und sage, dass es gar nichts für mich ist, aber das hätte ich vor Jahr und Tag auch bei „Joanna Newsom“ oder gerade wieder bei „Baby Dee“ gesagt. Das ist doch das eigentlich schöne an der Musik, überraschende Neuentdeckungen zu machen in Bereichen, in denen man gar nicht damit gerechnet hat. Erwartungen bekannter Lieblinge erfüllt zu bekommen, ist da ungleich einfacher, aber auch langweiliger. Deshalb schneiden solche mich überraschenden Platten in meiner Jahresliste in der Regel auch besser ab, als das nächste Album von R.E.M. oder The Magnetic Fields. Das ist ja genau das, was ich z.B. Dick seit geraumer Zeit versuche plausibel zu machen und ein Thema zu dem ich die Meinung anderer ein ums andre Mal gewünscht habe. Aber vielleicht isr dann das Gros der User doch wieder zu eingefahren ?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!