Re: Plattenbörsen (Termine)

#629321  | PERMALINK

holger-schmidt

ja, Ihr habt irgendwie Recht !

Ich erlaube mir einen Vergleich : vor cca 5 Jahren fand die MS-Börse in einer anderen Halle statt (mittig platziert) aber sie war keineswegs soo gut besucht, wie heutzutage (laut Uli-Veranstalter waren es heuer knapp unter 1.000 Besucher !)

Das damit keiner rechnen konnte … liegt an der Hand ! Und, die andere (Baumesse ?) VA sorgte für Parkplatzprobleme. Aber – die ausreichende Parkplätze haben es in Griff gehabt (sehr Freundliche Helfer !!!) … 4,00 Parkgebühr mag für Welche teuer sein … fahr mal aber nach DO-Westfalenhallen … die nehmen 7,00 !!! – reine Abzocke – ohne Helfer, alles elektronisch mit ’ner Schranke geregelt !!!

Was mich in MS sehr gefallen hat : – eine Menge an Vinylinteressierten, die viel Wert an Beratung interessiert waren; ich mußte sogar an Kauf bei mir abraten (als ich festgestellt hatte, daß es bei dem Interessenten am Zustand sehr viel gelegen hätte, den ich nicht bieten könnte !!!)

Und, die vielen jungen Vinylhörer, die mein (zugegeben, etwas übertrieben wortlaues) Vinyl-Wissen regelrecht aufgesaugt hätten … manche haben sogar berichtet – sie hätten schon etwas bei mir gekauft und wären zufrieden – dabei verkaufe ich ungern gute Platten :-)

10.Mai gehts weiter in MS Gebiet – Stadthalle MS-Hiltrup; nicht weit von MS-City entfernt, genügend kostenlose Parkplätze und sehr angenehme Atmosphäre / und – nicht soo eng !!!

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!