Re: T L C

#6292557  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

@ weilstein:

Du liest meine Beiträge offenbar. Dann ist Dir sicher schon aufgefallen, dass ich in aller Regel sachlich und freundlich antworte. Wie kommt es dann, dass Du Dich nicht darüber wunderst, dass Du praktisch der Einzige bist, für den das nicht gilt, und Dich noch nie nach der Ursache gefragt hast?

Seit ich mich vor fünf Jahren (!) als neuer User mal despektierlich über die Stones geäußert habe, hast Du mir in schöner Regelmäßigkeit versucht, „Unwissen”, „Komplexe” oder anderen Schwachsinn anzudichten (ich erspare Dir die entwürdigenden Details), meist mit Suggestivfragen, die stets Deine vermeintliche Überlegenheit demonstrierten, gern aber auch mal mit direkten Beleidigungen (auch hier erspare ich Dir . . .), Du hast hinterher zum Teil Deine Beiträge gelöscht (weil Du Mod bist) und vor diesem Hintergrund hast Du Antworten erwartet bzw. erwartest Du jetzt eine? Tss. . .

Mich nervt es nicht mal mehr, es ist nur ein öde Routine geworden, die ich aber weiß Gott nicht brauche. Hier mein Vorschlag: Die Vendetta hört auf, und Du erhältst eine Antwort.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams