Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Black Crowes – Warpaint › Re: The Black Crowes – Warpaint
Ich hab die Picture LP + 7″ jetzt auch. Klanglich ist mein Exemplar einwandfrei. Inhaltlich bin ich zwar ganz zufrieden, aber ein paar Schwachpunkte gibt es schon. Die ganze erste Seite der LP gefällt mir ziemlich gut. Auf Seite 2 gibt es dann ein paar schwächere Tracks. Namentlich „Movin‘ On Down The Line“, „Wounded Bird“ und „God’s Got It“ überzeugen mich nicht. Insgesamt kommt die Band ihrer alten Klasse (der ersten beiden LPs) hier erfreulich nahe, ohne sie jedoch ganz zu erreichen. ***1/2
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!