Re: Plattenbörsen (Termine)

#629139  | PERMALINK

holger-schmidt

Herr RossiHallo Holger, willkommen im Forum. Der Trend ist seit einigen Jahren eindeutig da, zumindest bei denjenigen, die sich stärker für Musik interessieren. (Mich selbst hat es ja auch hier „erwischt“.) Hier im Forum findest Du dazu reichlich Anregungen, schau Dich einfach mal um.

Ich konzentriere mich bei den Börsen in der Münsterlandhalle auf 7“s und beobachte dabei, dass der Andrang bei den LPs (und CDs) deutlich größer ist. (Was jetzt auch nicht wirklich überraschend ist..)

Danke !

was das Forum angeht, ich lese seit einiger Zeit hier, bloss viele Beiträge hier sagen mir nichts, da ich mich ausliesslich mit Musik aus vergangenen Dekaden beschäftige !

was Dein Beitrag angeht – auch die Singles lassen mich mehr oder weniger ‚“kalt“, ich besitze zwar mehrere Tausend davon, mein Schwerpunt liegt aber bei „progressiv“, da ist man mit den Alben besser bedient !

aber trotzdem Danke für Dein Hinweis, ich werde weiterhin hier gerne lesen; falls ich konstruktiv aus meiner immerhin reichhaltiger Erfahrung mit den Vinyl Tonträgern was beizutragen hätte – ich melde mich !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!