Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6290217  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

icculus66Und?! Wo liest du es? In der Buchhandlung? Am Bahnhof? :lol:

Du darfst gerne weiter raten, die Antwort ist einfach: Im vorliegenden Fall habe ich im Wissen und Vertrauen, dass sich Martin Celmins, Peter Greens autorisierter Biograf, so lange und umfassend mit Greenie beschäftigt hat, die Ausgabe mit dem besonders interessant klingenden Beitrag blind bestellt – und das Heft mit der „Man of the World“-DVD-Besprechung (http://www.recordcollectormag.com/reviews/review-detail/250) gleich dazu.

Im Unterschied dazu kaufe ich mir den deutschsprachigen „Rolling Stone“ nur noch ein, zwei Mal im Jahr, was ich aber meist bereue, weil die wenigen Artikel, die mich interessieren, so geschrieben sind, dass ich das Heft dann meist doch nur durchgeblättere und nahezu ungelesen an Freunde weiterschenke, die sich den deutschsprachigen „Rolling Stone“ auch nicht mehr kaufen. – So schaut’s aus.

--