Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 › Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
PopmuseumZitat: Von vielen Seiten wird ein Erlebnis von Fleetwood-Mac-Gitarrist Peter Green in einer bayrischen Kommune für seinen psychischischen Absturz verantwortlich gemacht. Im Forum des Rolling Stone gibt es dazu eine Debatte, die bei aller unsachlicher Beleidigung doch ne Menge Fakten zu diesem Ereignis auflistet: (http://www.wasser-prawda.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=293&func=view&catid=2&id=78)
Hallo Blues-Pfaffe, welches Deiner Bücher muss nun möglicherweise überarbeitet werden? Ich habe kein einschlägiges Blues-Werk auf Deiner Web-Site, Deinem Blog bzw. bei Amazon gefunden, bin aber sehr neugierig.
Hallo Popmuseum – ich hab in meinem Buch „Talkin My Blues“ (eine Sammlung von Vorträgen im Selbstverlag) nen Abschnitt zu Fleetwood Mac, den ich mal überarbeiten müsste. Aber zur Zeit komme ich leider nicht dazu.
Über Amazon findet man höchstens ein anderes von mir herausgegebenes Buch, das aber überhaupt nichts mit Blues zu tun hat, sondern mit der Geschichte der Ev. Studentengemeinde in Greifswald
--
Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de