Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6290181  | PERMALINK

m-c

LSD ist ein Medikament, welches für die Anwendung in der Psychatrie benutzt wurde. Es sensibilisiert die Reize / Wahrnehmungen. Und kann offensichtlich auch zu Persönlichkeits-„Veränderungen“ führen. Welche erwünscht und oftmals als positiv beschrieben wurden. Es ist also anzunehmen, dass sich Peter nach einem LSD-Erlebnis von vermeintlichem seelischen Ballast und beruflichen Problemen befreien konnte.
Aus persönlichen Gründen kann ich an dieser Stelle nicht von eigenen LSD Berichten schreiben. Denn ich habe diese Droge niemals genommen. Weil ich zuviel Respekt vor solchen Sachen habe. Andererseits gibt es eben viele Probanden, welche überglücklich über ihre Erfahrungen sind. Und deren Karriere durch ihre Experimente erst richtig in Fahrt gekommen ist.
:roll:

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )