Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6290123  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

nite-spotich versuche mich mal in die lage der beteiligten zu versetzen und mir inmitten des jahrmarkts der eitelkeiten menschliches verhalten zu erklären

Hallo nite-spot,

herzlichen Dank für Deine freundliche Unterstützung und Deine Ausführungen zu München. Die Vermutung, dass Greens Bandkollegen (seit) 1970 lange bestehende Differenzen bequem auf München abgeschoben haben, teile ich völlig.

Es ist aber komisch, dass die Mitglieder der Kommune sehr lange Zeit verschwiegen haben, dass sie die Gesuchten sind / waren, die von Fleetwood Mac in der Öffentlichkeit heftig beschuldigt werden / wurden. Aus irgendeinem obskuren Grund müssen sie sich doch auch mitschuldig gefühlt haben.

Aber davon abgesehen, war München sicher nur der allerletzte Sargnagel einer Zusammenarbeit, die aus mehreren Gründen nicht mehr erfolgreich fortzuführen war.

Liebe Grüße,
Popmuseum

--