Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 › Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
Anonym
Zappa1Ich brauche keinen Uschi Obermaier und schon gar keinen Rainer Langhans-Thread. / Aber um die beiden geht’s hier ja schließlich auch. Und wenn die beiden schon als die bösen Verführer und Peter Green als das arme Opfer hingestellt werden, dann muss man auch was dazu sagen dürfen.
Da haben wir einander wirklich mißverstanden. Keine Frage, alles was Obermaier, Langhans und Greenie betrifft, gehört ohne Tabus (wie PolitikerInnen sagen) in diesen Thread (Andererseits interessiert mich im „Peter Green“-Thread herzlich wenig, lang und breit zu erfahren, wie viel Prozent Luftfeuchtigkeit die Gedanken an Uschi Obermaier hatten).
Ich weiß, dass „Fleetwood Mac“ auf ihr Schweinigl- bzw. Schweinepriester-Image stolz waren und wegen ihrer Obszönitäten sogar aus dem Londoner Marquee-Klub hinausgeworfen wurden. Ihre Anzüglichkeiten waren und sind meines Erachtens aber nicht der Grund, weshalb die Leute ihre Konzerte besucht und ihre Platten gekauft haben.
So, jetzt mache ich für’s erste Pause mit dieser Mitvergangenheitsbewältigung, denn Diskussionsstoff gibt’s mittlerweile mehr als genug.
--