Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 › Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
PopmuseumJa, ich habe dieses Forum, seine Strukturen, Rubriken und Teilnehmer überhaupt nicht gekannt, sondern einfach von der Zeitschrift, die dieses Forum betreibt, auf das Forum selbst geschlossen und ein Mindestmaß an Interesse und Ernsthaftigkeit vorausgesetzt, – was völlig falsch war.
Stimmt so nicht, wie du in ca. 80.000 Threads nachlesen kannst. Da ist aber neben Interesse & Ernsthaftigkeit auch immer Humor (mal mehr, mal weniger, manchmal guter, manchmal weniger guter) mit dabei. Stell dir mal vor dieser Thread hier wäre knochentrocken, denkst du wirklich du würdest über 100 Hits kommen? (Was ich eigentlich sagen will: Wie man in den Wald schreit, so schreits zurück. Eigentlich müsste dir doch klar sein, dass, wenn du uns ständig unter die Nase reibst wie dermaßen beschränkt unser Forum ist, wir das irgendwann auch blöd finden, oder?)
Popmuseum
Dann hat der fidele Freundeskreis versucht, mich aus dem Forum zu mobben, was ich mir natürlich aus psychohygienischen Gründen nicht gefallen lassen konnte […]
Das erweckt den Eindruck du wärest nur noch aus Trotz hier bzw um etwas zu beweisen. Mein Beileid hierzu.
Popmuseum
Wer sich ins RollingStone-Forum begibt, kommt darin um. :dance:
Mehr Pathos bitte. (Internet, verdammt, wir sind doch nur im Internet)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block