Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289875  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Jan WöDiesen Thread hast Du unter „News und Gossip“ gestartet, Popmuseum, und so hat er sich auch entwickelt. Bei ernstgemeinten künstlerbezogenen Threads hätten wir eine solche Entwicklung auch früh unterbunden.

Ja, ich habe dieses Forum, seine Strukturen, Rubriken und Teilnehmer überhaupt nicht gekannt, sondern einfach von der Zeitschrift, die dieses Forum betreibt, auf das Forum selbst geschlossen und ein Mindestmaß an Interesse und Ernsthaftigkeit vorausgesetzt, – was völlig falsch war.

Jan WöFängt langsam an für mich Sinn zu machen. Ich hatte mich schon gefragt: Wieso laden die Peter Green ein?

Ich habe auf Dein erstes zustimmendes Posting nicht geantwortet, weil ich nicht wußte, dass das hier Usus ist, selbst wenn man zu einem Posting nichts Wichtiges zu sagen hat. – Du warst sauer / beleidigt und hast geglaubt mich zu kennen (–> Anti-68er), womit Du völlig falsch lagst und liegst.

Dann hat der fidele Freundeskreis versucht, mich aus dem Forum zu mobben, was ich mir natürlich aus psychohygienischen Gründen nicht bieten lassen konnte, womit der Thread seinen Lauf nahm, den ich gelegentlich in geordnete Bahnen lenken wollte.

Jan WöVielleicht ist das ein Mißverständnis, das die ganze Zeit zwischen uns steht.

Ja. – Wer sich ins RollingStone-Forum begibt, kommt darin um. :dance:

--