Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 › Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
*seufz* Eigentlich habe ich ja nur auf diesen Thread geklickt, weil ich vor einem halben Jahr oder so in dem auch hier schon verlinkten englischsprachigen Fleetwood Mac-Forum „The Ledge“ den Post von Jeremy Spencer über die Nacht in der deutschen Kommune gelesen habe, und mal schauen wollte, was es darüber inzwischen für neue „Erkenntnisse“ gibt. Aber dann mußte ich feststellen, daß dieser Thread schon sehr schnell offtopic wurde. Das ist schade. Und daß die Moderatoren dieses Boards mit der merkwürdigen Umfrage entscheidend dazu beigetragen haben, war meiner Meinung nach keine gute Idee. Moderatoren sollten, wie ich finde, nicht polarisieren sondern eben moderieren. Wenn ihr Moderatoren das Thema hier nicht haben wollt, warum sagt ihr das nicht einfach frei heraus und macht den Thread dicht, anstatt einzelnen Usern Beharrlichkeit oder sonst etwas vorzuwerfen und polarisierende Umfragen zu starten? Für mich ist das Verhalten der Moderatoren in diesem Thread mehr als unverständlich, denn vor ein paar Jahren mußte ich mit ansehen, wie ein oder mehrere Internet-Trolle drei Freunde von mir dazu gebracht haben, ihr Forum entnervt aufzugeben.
--