Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 › Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
PopmuseumNaja, „Genug ist doch genug“. Lass gut sein. Danke! :wave:
Darf ich Dich mal was fragen? (und das ist nicht provozierend gemeint)
Ich finde diesen Thread ganz unterhaltsam, das liegt aber nicht am Thema, sondern an den Ignoranten. Mich kannst/mußt Du wahrscheinlich auch dazuzählen. Ich finde Deinen Thread also nicht „zerstört“, sondern an einigen Stellen sogar fast surreal, was somit in den Kunstsektor fällt und damit nicht mehr angreifbar ist.
Jetzt zu meiner Frage:
Warum ist es Dir so wichtig, diese Episode in München mit all ihren Facetten so zu extrapolieren?
Gibt es nicht eine entsprechende Anzahl von Musikern, die ihr Leben aufgrund von Erfolg nicht mehr in den Griff bekamen/bekommen (aktuell Frau Spears)? Im Endeffekt ist diese Episode nur eine Episode im Musikbusiness. Traurig für Green, aber dem Rest eigentlich egal, da das dem Green ja zu dieser Zeit überall hätte passieren können.
Also nochmal meine Frage:
Warum ist diese Angelegenheit von vor knapp 40 Jahren DIR so wichtig?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.