Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289815  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Cleetus… nur weiß ich weder wer der Peter Green ist, noch was die Umfrage mit Peter Green zu tun hat, noch was ich in der Umfrage zu suchen habe.

Du hast Dich in der Diskussion schon zuvor mit folgenden zwei Wortspenden zu Wort gemeldet, was dazu geführt hat, dass auch Du in der Umfrage genannt wirst:

CleetusFrage an die Zeitzeugen: Hat einer der beiden etwas Bedeutsames getan, was man ohne sie in der heutigen Zeit sonst so nicht kennen würde? Sexualmoral oder ähnliches? Wenn nicht, haben sie damals etwas besonderes getan oder waren sie gewöhnliche Celebrities? (Bitte beachten: Wertungsfreier Post)

CleetusAllright, dankeschön. So was ähnliches hatte ich auch im Sinn. Eine Skandalnudel mit Medienpräsenz deren Aussehen ihrem Ruhm sicherlich nicht abträglich war und welche sich zudem mit ein bisschen ruchloser Revolution geschmückt hat.

--