Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289755  | PERMALINK

kunke

Ich muß gestehen, daß ich diesen Thread von vorn bis hinten gelesen hab, und ich fand´s äußerst witzig, wie er sich entwickelt hat!
Irgendwo anders hab ich´s ja schon mal gepostet, daß ich unsere „Uschi“ pers. kennenlernen durfte. Es war vor ca. 10 Jahren auf einem „Stones-Konzert“ in Nbg. Als ich sie ansprach, war ich sofort von ihrer Ausstrahlung (+ natürlich auch Aussehen) überwältigt (sie war damals gerade 50 geworden + ich am selben Tag wie sie 25). Auf unseren gemeinsamen Geburtstag angesprochen, entwickelte sich ein kleines Smaltalkgespräch über ein paar Minuten, indem sie wirklich sehr nett, + keinesfalls arrogant wirkte! Am Anfang wollten mich noch ihre zwei Bimbos (weiße Bodygards) gleich in den Schwitzkasten nehmen, weil ich ihr meinen Perso. zeigen wollte, nachdem sie mir nicht glauben wollte, daß wir am selben Tag geboren wurden!
Sie hatte mir damals abschließend versprochen, daß ich sie mal besuchen darf in LA, leider hat es sich nicht ergeben! ;-)

P.S.: Mal schau´n, wie´s weitergeht hier?
Nach all dem was ich gelesen hab über P.Green, war dies wohl nicht sein erster LSD-Trip, den er geschmissen hat. Ein hochtalentierter, wohl auch sehr sensibler Musiker, sollte wissen mit was für Drogen er experimentieren kann. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

--

Rock'n'Roll never dies