Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289751  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

PopmuseumZum besseren Verständnis ein paar Worte zur Zielrichtung meiner Akribie:

Nachdem ich die zweistündige „Peter Green“-DVD-Doku „Man of the World“, die ich ohne Abstriche empfehlen kann, gesehen habe, habe ich mich gewundert, dass nicht bekannt ist, um welche Münchner Kommune es sich handelt, der Peter Greens Bandkollegen, Biografen und ZeitzeugInnen so große Bedeutung zumessen (Ich nehme übrigens gar nicht an, dass der doppeldeutige München-Trip (nach & in) allein für Peter Greens Geisteszustand verantwortlich ist, obwohl dies die veröffentlichte Lehrmeinung der Peter Green-Gemeinde ist).

Ich habe gehofft, dass mir das eine oder andere ältere bundesdeutsche Mitglied des RollingStone-Forums bei der Klärung der Frage helfen kann, welche Kommunen überhaupt in Frage kommen.

Na vielleicht wäre es hilfreich gewesen, das gleich im ersten Post zu erklären, der liest sich für mich nämlich anders. Da wirkt es eher so, als wolltest du uns mal an deinem angesammelten Wissen über Peter Green teilhaben lassen. Die Fragen wirken eher rhetorisch denn interessiert, der ganze Post ausformuliert, als wolltest du über ein Thema dozieren. Das schaut man sich halt ne Weile lang an und beginnt dann, dich und den Thread nicht weiter ernst zu nehmen – das Resultat hast du ja gesehen.

Und hör bitte auf ständig zu Grüßen und zu Verabschieden – auch das wirkt in einer gewünschten Diskussion im Internet fehl am Platze und kommt stattdessen rüber wie ein „Hallo hier bin ich, ich erkläre euch die Welt, ich bin wieder weg“.

--