Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 › Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
PopmuseumGuten Morgen,
packt Eure Schnuller, Milchfläschchen, Steinschleudern, Schmusedecken, Gitterbettchen samt Kindergartentante – denn der von Euch lange geforderte “Uschi Obermaier“-Thread wurde soeben eigens für Euch erstellt, damit dieses verbreitete Bedürfnis endlich befriedigt ist. – Ich bin ja kein Unmensch.
Gruß,
Popmuseum
Worauf fusst eigentlich Deine vermeintliche Überlegenheit, die sich in dieser anmaßenden Überheblichkeit ausdrückt?
Deine Signatur
„Well, the moral of the story,
The moral of this song,
Is simply that one should never be
Where one does not belong.“
lässt erkennen, dass Du die Gabe hast ein perfektes Zitat zu finden um das Dilemma auf den Punkt zu bringen. Nur gelingt es Dir anscheinend nicht diese Erkenntnis auch in persönliche Handlungskompetenz umzusetzen.
Nein, sicherlich bist Du kein Unmensch. Du recherchierst aus irgendeinem persönlich motivierten Anstoß über die 1970 in München stattgefundenen Ereignisse ohne damit auch nur einen halbwegs haltbaren Nachweis auf die Auswirkungen auf die Psyche von Peter Green führen zu können.
Und hast uns über Wochen mit Deinen neuen Erkenntnissen auf dem Laufenden Deiner Recherche gehalten. Aber was willst Du daraus folgern? Auch wenn Du minutiös die Ereignisse dieser Party rekonstruieren könntest, hättest Du lediglich ein Partyprotokoll. Und die Verbindung zu der mentalen Verfassung von Green ist nichts als Spekulation, allerdings mit dem Anstrich einer genauen Recherche, die eine pseudo-wissenschaftliche Analyse ergibt.
Was hast Du erwartet hier zu finden? Respekt? Informationen? Irgendsowas wohl.
Und bekommen hast Du Verständnislosigkeit, befremdliche Kommentare und Hohn.
Und die Schlußfolgerung ist, dass hier offensichtlich ein Kindergarten tobt, der Deiner nicht würdig ist. Klar, ist ja auch die bequemere Schlußfolgerung. Und jetzt schließt sich der Kreis. Wie geht die Ballade von Frankie Lee und Judas Priest aus? Na also.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue