Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289647  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Mick67 … dabei sind die Leute hier noch nicht mal auf Vorlagen wie „Erguß“ oder „Rocken“ eingegangen.

Diese „Vorlagen“ sind aber auch nicht vom Himmel gefallen, sondern wurden mit Absicht vorgelegt – oder irre ich mich da?

Was soll denn ein vernünftiger Mensch etwa mit dem folgenden Schwachsinn anfangen?

schussrichtung:lol: Uschi und Peter hatten ja auch anderes zu tun wie wir nun wissen.

Mich ödet diese traurige Schar ergrauter Pennäler an, die auf Teufel-komm-raus lustig sein wollen und im Leer-Lauf auf vollen Touren lu-lustig sind.

Es ist noch am besten sie beschäftigen einander spätnachts in bester Laurel & Hardy-Manier gegenseitig in einem anderen Thread:

Das ROLLING STONE-Forum proudly presents:
schussrichtung und Zappa1 in „Sons of the Desert“ („Wüstensöhne“).

Zappa1So, und jetzt muss der Zappa ins Bett, 30.000 Posts, Estragon, Wladimir, Museen, Kommunen, das war alles zu viel, ich berichte dann morgen/heute von meinen wirren Träumen….
Also, Guts Nächtle! :wave:

schussrichtungSo long, schaf gut. „Welte rusten“ wie der Niederländer sagt. Schön Dich heute Abend getroffen zu haben Franz.

Zappa1Jo, hat mir auch Spaß gemacht jetzt. Also, schlaf gut! :-)

Na dann, Gute Nacht!

Peter Greens Musik interessiert mich verständlicherweise mehr. So viel Spießertum erlaube ich mir gerne – sorry!

Gruß,
Popmuseum

--