Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289597  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich sehe bei der Abhandlung dieses Diskussionsthemas keine Verschwörungstheorie, geschweige denn deren mehrere, aber einen kindisch und rechthaberisch agierenden Uschi-Obermaier-Fan-Club an den Tasten, der diese mediokre Münchnerin auf eine Unart verteidigt, die seltsam anmutet.

Mich interessieren weder Langhans noch Obermaier noch ihr gemeinsamer bzw. getrennter Lebensweg. Ob die beiden gut, böse oder jenseits sind, ist mir so völlig gleichgültig. dass ich mich nicht in eine Diskussion hineinzerren lassen möchte, die mich überhaupt gar nicht interessiert.

Nochmals: Anlass der Recherche und Diskussion war allein die Klärung der Frage, welche Münchner Kommune Peter Green 1970 zu jener Party eingeladen hat, die seither in seiner Biografie stets besondere Erwähnung findet. – Aus, Ende.

„Watch out where the huskies go, and dont you eat that yellow snow“ – und den pulvrigen weißen besser auch nicht.

P.S. zur unterstellten Verschwörungstheorie: Rainer Langhans‘ Haremsdame Christa Ritter plant ein Filmprojekt über [I]Peter Green’s (Ex-Fleetwood Mac) [B]Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970, nicht ich.

--