Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 › Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
schussrichtungnur ganz kurz: Bezog mich nur auf die Medienpräsenz von Frau Obermeier und Herrn Langhans der letzten Jahre und einer kleinen, damit einhergehenden, Mystifikation. Alles weitere geht mich nichts an, sie werden schon niemanden was zuleide getan haben.
Diese Medienpräsenz „der letzten Jahre“ von Uschi Obermaier scheint mir entgangen zu sein.
Von paar Auftritten wegen des Films und ihres Buches Ende letzten Jahres mal abgesehen.
Ansonsten lebt sie seit Jahren relativ zurückgezogen in USA und ließ sich in Deutschland kaum blicken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102