Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289541  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Keine Frage, auf der aktuellen Porträt-DVD macht Green auf den ersten Blick den besten Eindruck seit langem. Aber wirklich auf dem Damm dürfte er nicht sein – von seinem früheren großartigen Gitarrespiel ganz zu schweigen.

Wenn man sich die Doku ein zweites Mal ansieht, merkt man, dass er noch immer große Schwierigkeiten hat, sprachlich zu vermitteln, was er sagen will (Und die Bonus-Führung durch seine Gitarrensammlung habe ich mir viel kompetenter vorgestellt). Das ändert aber nichts daran, dass diese „Man of the World“-Green-Doku besonders gelungen und empfehlenswert ist.

Gruß
Popmuseum

--