Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wu-Tang Clan – 8 Diagrams › Re: Wu-Tang Clan – 8 Diagrams
Das mzee.com-Forum bespricht „8 Diagrams“:
zeropeterIch versteh fast kein Wort English, aber mich flasht der Sound von 8 Diagrams und der Wu-Tang Member dermassen.Geile Scheibe.
Me &Okay habs mir heute gekauft, aber noch nicht angehört, werd also später ein kommentar dazu abgeben.
tek betonich saugs grade, wenns gefällt gibbet dann morgen vinyl…
DecepticonDrecksalbum – 5 Banger der rest Durchschnitt bis nullwertig. Schwule, für WU-Tang unpassende RNB Hooks – einmal sogar mit Bootlegakon.
blaMsind wirklich gute Lyrics am Start auf dem Album…. und der Sound ist def „rough“… vorallem sind die Stimmen wirklich „hungrig“ unterwegs diesmal!!
Peezn
321killerihr labert doch nur alle dieses komische reakwon interview auf youtube da nach ihr opfer mit eurem sound blabla. Als ob die letzten wu tang alben „ruffen sound“ gehabt hätten.
DC-Roughneckwer ein Englisches Rapalbum bewertet/kritisiert sollte zumindest englisch können.
dj_sniperVerstehe das ganze kritisieren an dem Album auch nicht.
Ich bin ein Wu Fan erster Stunde, und mich flasht das
Album total. Sind dreckige Beats, tolle Lyrics und über
die Qualität der Rapper müssen wir wohl nicht diskutieren…
mahfakkin‘Bestes Album seit Forever, kein Zweifel!
sNyDaHcampfire ist böse! :eek:
Poempump ich grad schon mindestens das zehnte mal hintereinander…scheiße das ding is so dreckig, ich hab das gefühl die platte is mit ner zentimeter dicken staubschicht bedeckt
DecepticonDie letzen 2 WU-Tang Alben waren ein noch grösserer Dreck wie das Neue.
Detroit_RedCampfire, Rushing Elephant find ich gut. Vom Rest bin ich nicht überzeugt. Habs mir aber nicht richtig angehört.
Phil91heykuft euch den shgceiuss jugneas
wuttang is geil
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block