Re: Hören Frauen anders Musik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Hören Frauen anders Musik? Re: Hören Frauen anders Musik?

#6288747  | PERMALINK

carrot-flower
Moderator

Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest nicht aus meiner Sicht und den von mir gemachten Beobachtungen und Erfahrungen. Sind doch die Musik-Freaks eher die, die nicht dem traditionellen Bild des Versorgers entsprechen. Wenn man mal auf einer Plattenbörse auf das vornehmlich vertretene Publikum blickt, so wirkt das doch eher, wie eine Ansammlung von Sektierern, Autisten und sonstigen bizarren Typen. Versorger und Gönner sehe ich da eher wenig bis gar nicht.

Ich meinte es auch nicht im materiellen Sinne, sondern auf Erfahrung und Kenntnis bezogen. Und ist es denn nicht so (sokratischer Kniff), dass die Freaks auch versuchen, mit ihrem Erkenntnisvorsprung bei den Damen zu punkten? Das ist zumindest meine Beobachtung. Oder sind die Leute, die du meinst, ganz jenseits derartiger Interessen?

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation