Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Hören Frauen anders Musik? › Re: Hören Frauen anders Musik?
otis@schuss, du bist noch nicht lange hier dabei. Aber wenn ich hier mit Frauen über dieses Thema diskutieren wollte, dann mit popkid oder mista. Da ist ganz und gar nichts vergeigt. Das waren typische men rules, die da aufgefahren wurden.
(Auch an Nail)
Ich bin nicht lange dabei, stimmt. Da kann ich einzelne Teilnehmer natürlich nicht einschätzen, das ist mir schon in den letzten Tagen aufgefallen. Und somit wenig Verständnis für Eigenheiten aufbringen.
Ich empfinde den Verlauf dieses Threads als bedauerlich. Das möchte ich popkid nicht allein zur Last legen, habe ich auch nicht. Dennoch sind mir ihre Posts nicht grade positiv aufgefallen. Sollte ich da etwas überlesen haben, tut mir das leid. Dennoch finde ich auch nach wiederholten Lesen nichts wesentlich anderes als „Ihr seid Männer und reitet auf Klischees rum“. Ich habe keine Lust mir sowas anzuhören. Es gibt auch keinen Grund dafür.
Lernen könnte ich aus der Sache mehr thematische Direktheit in einem Thread, grade während einer solchen „Diskussionswut“ mit ihren abseitigen Auswüchsen.
--
smash! cut! freeze!