Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Hören Frauen anders Musik? › Re: Hören Frauen anders Musik?
Zappa1Ich, Mann, habe durchaus Interesse an dem Thread.
Und ich habe jetzt noch mal, weiß nicht zum wievielten mal heute Abend, die ersten Posts gelesen, und ich kann immer wieder nur sagen, dass durchaus ernsthafte Beiträge geschrieben wurden. Ich kann nichts aussergewöhnlich Schräges finden. Und dieser kurze Einwurf mit Herd/Spülmaschine/Industrial hätte den Thread sicherlich nicht zum Erliegen gebracht.
Ach, ich weiß nicht Franz. Wenn gleich am Anfang so Sätze da stehen wie:
ich glaube, die Küchenradios werden einfach zu oft von Wasch- oder Spülmaschine übertönt…
dann torpediert sowas doch eine vernünftige Diskussion.
Ich hatte versucht, mit meinem ausführlichen posting die Diskussion noch mal in Gang zu bringen. Gerade der Gedanke mit den Musikerinnen als role model schien mir ein Ansatz zu sein. Aber die Lust ist mir nun ziemlich vergangen. Aber natürlich beteilige ich mich schon, wenn es weitergehen sollte.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)