Re: Hören Frauen anders Musik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Hören Frauen anders Musik? Re: Hören Frauen anders Musik?

#6288567  | PERMALINK

schussrichtung

@mista:
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen: Mein Interesse an diesem Thread war ernsthafter Natur (ist es im Gunde noch stets). Mein Beitrag dazu ist mE am Anfang mit 2-3 Posts abzulesen. Den Ursprungsthread mit inbegriffen. Das mag schmal sein, dennoch verrät es zusammen mit den ersten Seiten hier Interesse. Mann wie Frau.
Popkids Beitrag zum Thread kann ich beleibe nur in einem Festbetonieren bornierter Sichtweisen sehen und nicht, wie von Dir gesagt, im Recht. Schräge Sprüche von den üblichen Verdächtigen – entschuldige. Das hielt sich hier in Maßen. Abstrus wurde es durch die Unmöglichkeit der Auseinandersetzung mit dem Thema durch das Klischeegedresche einer bestimmten Userin. Wenn dieser Thrred einschläft bitte vermerken: Im Sinne von popkid war eine Auseinandersetzung mit geschlechtsspezifischen Unterschieden beim Musikhören nicht möglich, da sie (popkid) mit Ich-bin-eine-Frau-und-darf-das Getue es allen vergeigt hat.

--

smash! cut! freeze!