Re: Hören Frauen anders Musik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Hören Frauen anders Musik? Re: Hören Frauen anders Musik?

#6288537  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

K.A.LauerKein Klischee?ist es eins? ich hatte euch eigentlich nur pauschal abgeurteilt, was nicht zwangsläufig ein klischee sein muss. ich bezog mich auf die herren im thread in diesem forum. wenn man das jetzt schon als klischee bezeichnen möchte…dann hätten wir zumindest noch eins gefunden, was imerhin die brücke zu meinem ersten post schlägt.

Vielleicht hättest du weniger schließen oder interpretieren sollen und dafür aufmerksamer lesen. Selbst mir als simplem Mann erschloss sich bereits nach einmaligem Lesen das Geschlecht der Verfasserin, ohne erst ein Profil bemühen zu müssen.

als ich den eingangspost las, war ich noch auf arbeit und hatte ihn nur überflogen und somit tatsächlich nicht aufmerksam gelesen. mir fehlte etwas die zeit. wobei das sicher egal ist.

mit deiner zusammenfassung kann ich ganz gut mit leben. vielleicht liegts ja auch an den herren hier (um es mal wieder zu verallgemeinern = klischee?).

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!