Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Hören Frauen anders Musik? › Re: Hören Frauen anders Musik?
Zappa1Und selbst wenn den Thread ein Mann eröffnet hätte, wo wäre der Unterschied?
Die Diskussion kam in einem anderen Thread auf, und um im anderen Thread nicht all zu off topich zu werden, wurde beschlossen, einen eigenen Thread aufzumachen. Die Diskussion darüber wäre ja durchaus interessant.
Ist ja nicht das erste mal, dass dieses Thema aufkommt.
ich hatte mitbekommen, dass diese diskussion anscheinend im thread zum thema der die bedeutung der musik aus der jugend enstanden sein muss. wobei ich den hergang dort nicht mitverfolgt habe. muss ich aber auch nicht, denn im grunde sind wir ja bei einem eigenständigen thema. es hätte vielleicht interessant werden können. allerdings fehlte bei einigen herren schon auf seite 1 die nötige ernshaftigkeit und dann wird schnell mal mit zweierlei maß gemessen, was nun dazu führte, wo wir sind.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!