Re: Hören Frauen anders Musik?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Hören Frauen anders Musik? Re: Hören Frauen anders Musik?

#6288421  | PERMALINK

popkid

Dick LaurentNein, die Meinung der Frauen war tatsächlich nicht unbedingt gefragt, auch nicht deine Hörgewohnheiten – das würde am Thema vorbeigehen.eben. also gibts auch keinen grund, mich dazu zu äußern und deine frage unnötig. wobei sie wohl eher darauf abzielte, was ich in diesem thread eigentlich will, vermute ich mal.

Dick Laurent

Aber unabhängig davon, was hier eigentlich gefragt war, wiederholst du eigentlich nur ständig, wie sinnlos dieser Thread ist und dass du nichts zum Thema beizutragen hast. Ist das nicht auf Dauer ermüdend? Wir Männer haben ja nach deinem Bekunden wenigstens Spaß dabei…

irgendwie scheint man euch an einem wunden punkt zu treffen, wenn man kurz bemerkt, dass man eure aufgezählten klischees amüsant findet. dass es aus dem ruder gelaufen ist, hat sicher nichts mit meinem einen post auf seite 1 zu tun. man könnte ja fast meinen, man hätte euch in eurer ehre gekränkt. hurmorlos sind doch hier wohl eher die herren.

@zappa: nein. aber hier ging es wohl eher um die sicht der männer. wird zwar zwangsläufig höchst einseitig und auch nicht besonders intelligent, weil man sich bei so einem thema dann doch mal lieber austobt (ausnahmen waren natürlich auch von männlicher seite zu lesen). aber ich hatte die frage eingangs ja auch nicht gestellt.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!