Re: Claus 7" Faves

#6288067  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,516

nail75Mich würde in diesem Zusammenhang Deine Meinung zu der einige Wochen vorher in den RCA-Studios aufgenommenen Version von EMH interessieren, sofern sie Dir bekannt ist. […] Hast Du dazu eine Meinung?

Das heißt, die Version auf der LP unterscheidet sich von der Version auf der Single? Ich habe „5th Dimension“ seit langem nicht gehört und besitze das Album zur Zeit auch nicht um das nachhören zu können. Allerdings hatte ich beim ersten Auflegen der Single vor ein paar Monaten das Gefühl, die Single sei noch etwas schräger als die mir bekannte Version.

MikkoThe Mark Four waren eine durchschnittliche R&B/Beat Gruppe. Keine ihrer Aufnahmen erreicht die Klasse der späteren Creation Tracks. Woher hast Du übrigens die Info bezüglich Ron Wood? War der wirklich mal bei The Creation?

Okay, Mikko, dann sind The Mark Four erstmal nicht allzu dringlich. Ron Wood bei The Creation?
Hier ein Bild:
… und ein Link: The Creation

Da Ron Wood nur sehr kurz bei der Band war, kann ich nicht sagen ob er bei den letzten Aufnahmen noch mitgewirkt hat oder „nur“ zum Line-Up der Live-Besetzung gehörte.

atomVerzichte aber nicht auf zu viele Singles, die evtl. in einem der Nachbarthreads besprochen wurden, denn es geht hier schließlich um deine Favoriten, so dass persönliche Texte dazu immer interessant sind.

Singles, die mir wirklich wichtig sind, werden auf jeden Fall erwähnt werden.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?