Re: Claus 7" Faves

#6288055  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Unterstützung braucht es zu Beginn immer. Meine hast du allemal. Prima Start.

Erstaunt bin ich nur über deine Aussage zum dt. Making Time-Sleeve. Das, was ich kenne, ist alles andere als schön. Irgendein 08/15 Vogue-Sleeve mit x-beliebigem Frauengesicht und Band/Song-Titeln. Kennst du ein anderes?
Dass dieses unglaublich gesucht ist, stimmt natürlich trotzdem, unter 250 ging in der letzten Zeit kaum noch was. Das 08/15 Sleeve scheint allerdings auch der Grund, warum die Single in der Vergangenheit beim schnellen Durchblättern schon häufiger übersehen wurde. Der eine oder andere hat auf diese Weise ein Schnäppchen gemacht.
Die Byrds wird bei Ebay des öfteren angeboten. Ist m.E. keinesfalls übermäßig rar.

--

FAVOURITES