Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ludwig Hirsch › Re: Ludwig Hirsch
Interlektuell kann ich eh mit den hochbegabten Musikkritikern hier aus dem Forum nicht mithalten… mich interessiert weder eine Hamburger Schule noch irgendwelche Tiefen in Beck und anderen nichtssagenden Musikgestalten… ziehe auch einen guten Rock & Roll vor.
Mitch, Du tust UNS Unrecht! Wärst Du mit in Berlin gewesen, wüßtest Du, dass wir nicht nur hochbegabt sind sondern sogar ausgesprochene Monsterintellektuelle, die sich ausschließlich von getrockneten Pflaumen und Perrier ernähren. :sauf:
Na dann ein :sauf: darauf :lol: … Fred, ich habe halt meine Vorstellung von Musik und die ist ein Stück Persönlichkeit von mir… wie wohl jeder hier das gleiche Recht für sich in Anspruch nimmt… und das ist auch gut so. Deshalb grenze ich mich auch mal gerne ab… und ich tue keinem unrecht… ich zeige nur meine Sicht… ist das okay für dich??? Wenn nitt, dann laß uns einen :twisted: drauf
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de