Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Hurricane/Southside 2008 › Re: Hurricane/Southside 2008
interessenter bericht, britbock! (bin immer noch froh, zuhause geblieben zu sein ;-))
bin ja kein großer kaiser chiefs-fan, aber ihren haldern-auftritt habe ich auch in guter erinnerung (besser als im logo zuvor). wohl ’ne ideale festivalband.
ähnliches gilt für die pigeon detectives.
trotz wenig überzeugendem zweiten album der pigeon detectives, glaube ich gerne, dass die live nach wie vor ’ne gute show bringen…
Alex79@britbock
also warum sigur rós und radiohead als heulsusen bezeichnet hat einfach ehh nicht viel geschmack. ich frage mich warum du überhaupt hingefahren bist.
1. scheiß leute
2. alle bands waren ja wohl deiner meinung nach unter durchschnitt. mit einer ausnahme. von den absolut unterdurchschnittlichen nada surf, die noch nie zu überzeugen wußten.mein vorschlag 2009.
bleib einfach zu hause.
also wer nada surf als durchschnittlich bezeichnet, hat einfach ehh nicht viel geschmack.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)