Re: The Charlatans

#6284103  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Kann songbird nur zustimmen. Geniales Konzert, selten so einen guten Sound bei einer derart lauten Band gehört. und sicher, in der zweiten Hälfte nicht mehr ganz so stark, was aber nicht am Songwriting-Talent der Band liegt. Welche Band, die so lange besteht, schafft es schließlich heute noch, ein Album voller Hits rauszuhauen? und dafür waren die neuen Songs recht ordentlich, Oh Vanity und This is the end waren m.E. sogar stärker als alles auf Sympatico.
es wäre einfach unfair, das Greatest Hits Set aus dem ersten TEil des Konzerts mit dem Rest zu vergleichen

Klar hätte ich statt Misbegotten und Bird lieber Forever und Impossible gehört, aber sie promoten eben ihr neues Album.
aber wirklich erstaunlich – Tim Burgess sieht locker 10 Jahre jünger aus, nix mit Falten, beleibt oder haararm.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]