Re: The Charlatans

#6284093  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Zurück aus der Batschkapp, mein rechts Ohr pfeift übel, stand in der ersten Reihe und habe Mark Collins Marshall gut abgehört. Klang geil die Gitarre, aber war wohl doch zu laut.
Genauerer Bericht folgt später.
In Kürze:
Sie rocken noch (wieder), die erste Hälfte des Konzerts (bis Only one I know) gefiel mir deutlich besser als die zweite Hälfte. Es mangelt ihnen halt eindeutig an guten Melodien, die die Songs so richtig geil machen.
Leider kein Song von der großartigen Us and us only (auch sicherlich ein Manko!).
Viele frühe Nummern im Set:
You Cross My Path
Weirdo
Tellin‘ Stories
Judas
Mistakes
Blackened Blue Eyes
North Country Boy
Bad Days
One To Another
The Only One I Know
Oh! Vanity
The Architect
Here Comes A Soul Saver
Bird
You’re So Pretty
The Misbegotten
This Is The End
———————
Love Is The Key
A Day For Letting Go
How High
Sproston Green

Die Vorgruppe News at 6 aus Köln haben mir gefallen! Wenn die morgen auch mit dabei sind rate ich pünktlich zu kommen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue