Re: Bruce Springsteen – Born in the USA

#627605  | PERMALINK

cadeins

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 413

Kann ich gut verstehen,Deadflowers.
Als das Album ´84 rauskam,war´s der absolute Hammer.
Michael Jackson hatte bewiesen das ein Album mehr als zwei Hitsingles abwerfen kann,Bruce setzte noch einen drauf.
Ich war zwölf,Amerika das Land meiner Träume,und Springsteen besang diese Träume.Das es um etwas anderes ging,habe ich damals noch nicht verstanden.
Heute zählt diese Platte zu denen,die mir zwar immer noch gefallen,die ich aber leider viel zu oft gehört habe.
Trotzdem,als ich sie neulich während der Arbeit im Büro auflegte,fingen meine Füsse wilkürlich an den Beat mitzutrampeln und meine Hände griffen zur Luftgitarre.
Die Platte wirkt immer noch.

--

Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...