Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Avril Lavigne
-
AutorBeiträge
-
Es tut mir leid, bei sowas könnt ich :kotz:
Gestern zufällig etwas unfassbares gehört: „Knockin‘ On Heaven’s Door“ von -Achtung- Avril Lavigne(!!!).
Wenn dieses Lied bei uns – aus welchen Gründen auch immer – den Weg in die Charts finden sollte, verliere ich den Glauben an die Menschheit.
Warum?
Meine einzige Erklärung für diese schlechteste Coverversion aller Zeiten ist, dass Fräulein Lavigne noch nie was von Bob Dylan gehört hat. Ansonsten kann doch kein Mensch ernsthaft so etwas unter seinem Namen veröffentlichen…
und nochmal: :kotz:
--
Say the word and you'll be free!Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Beck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
WerbungNaja, jetzt halt mal den Ball flach, oder hast Du die Version von Mickey Krause noch nicht gehört? :lol:
Und mach bitte wieder sauber, wenn Du Dich ausgekotzt hast. :D
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Aber der Thread-Titel ist toll! :lol: :lol: :lol:
--
Den Glauben an die Menschheit hätten doch schon eigentlich Guns and Roses mit ihrer unsäglichen Version zerstören müssen.
Der Thread-Titel ist wirklich Romanreif.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Der Song ist wirklich ganz schlimm.
Da fand ich Guns ‚N Roses wirklich besser. :-o
--
"All I need is a big surfboard and a piano."Noch schlimmer als Guns and Roses, dann ist dieser :kotz: wohl doch angebracht. :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Song ist wirklich ganz schlimm.
im Original, gell.
--
im Original, gell.
Beim Schreiben habe ich mir noch gedacht dass man es auch so interpretieren kann. Aber ich dachte jeder kann sich denken wie es gemeint ist.
Zur Vorsicht ändere ich es aber jetzt in „Diese Coverversion ist wirklich ganz schlimm“ um.
Okay? :twisted:
--
"All I need is a big surfboard and a piano."
im Original, gell.
Beim Schreiben habe ich mir noch gedacht dass man es auch so interpretieren kann. Aber ich dachte jeder kann sich denken wie es gemeint ist.
Ist für mich das naheliegendste. :D
--
Mal im Ernst : ich find das Stück grundsätzlich schlimm. Uuuhuummm …
--
Ist ja nicht der erste Song den Avril „Die Coversau“ Lavigne verunstaltet
--
Ganz ehrlich:
Ich habe die G’n’R-Coverversion auf einem Boot um 89 herum bekommen und fand die Coverversion damals wirklich cool! Als dann um 92 die Version von UYI rauf und runter gespielt wurde, konnte ich’s dann allerdings auch überhaupt nicht mehr hören! :-o--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGanz ehrlich:
das original ist doch jetzte sooooooo toll, als das man da jetzte sooooo einen aufstand macht, doch nicht,hm?
--
Ganz ehrlich:
Ich habe die G’n’R-Coverversion auf einem Boot um 89 herum bekommen und fand die Coverversion damals wirklich cool! Als dann um 92 die Version von UYI rauf und runter gespielt wurde, konnte ich’s dann allerdings auch überhaupt nicht mehr hören! :-oGing mir irgendwie genau ähnlich. :twisted:
Was waren wir damals noch jung … :geist:--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
noch ehrlicher:
die Cover-versionen sind wirklich nicht sooo schlimm – und ausserdem ists Avril, jetzt haltet euch mal ein bischen zurück….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.