Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Nektar › Re: Nektar
Zu den Nektar-Klassikern: JOURNEY TO THE CENTRE OF THE EYE – REMEMBER THE FUTURE – A TAB IN THE OCEAN kann man auch noch als gut anhörbar DOWN TO EARTH einstufen, denn von den 9 Songs sind 5 davon überdurchschnittlich.
Das jüngste Werk THE PRODIGAL SON ist nun natürlich um einiges klanglich reiner als die früheren Werke. Fängt toll mit einem kurzen Intro von REMEMBER THE FUTURE an. Der Musikstil ist meist um einiges rockiger und härter geworden, gute Songs sind meiner Meinung nach hier: Sangri-La, der Titelsong, Be tonight, Day 9 und das Lied Salt and vinegar and rhythm and blues ist fast wie im alten und gewohntem Stil.
Und ich muss „Pavlov und seinem Hund“ völlig recht geben dass die DVD sehr liebevoll und hervorragend mit neuen und alten Filmen zusammengestellt wurde. Als ich diese Aufnahmen sah habe ich mich wieder an das gute Konzert vor 30 Jahren erinnert. :geist:
--
Financial crisis are worse than a divorce.... you loose half the money as well...but the wifes still there