Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Was für ein Album kauft ihr heute?
-
AutorBeiträge
-
Hier kommt er:Der einzige Thread mit Verfallsdatum ausserhalb des Konzertforums.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
WerbungCoole Idee.
Ich vermute Radiohead setzen sich hier durch, aber mich interessiert mehr Steely Dan.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]alle… und songs:ohia, die habe ich letzte woche bestellt. wie gut, dass es in 5 tagen wieder geld gibt. (ich habe übrigens nicht abgestimmt. wenn du wissen willst, welche am wichtigsten für mich ist, hole ich das noch nach)
--
Ich würde ja gern die Waterboys kaufen, erscheint aber leider heute nur im restlichen Europa und nicht hier!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Heute gar keines.
Nächste Woche wahrscheinlich Metallica und/oder Led Zeppeling.--
"All I need is a big surfboard and a piano."lloyd cole natürlich. der rest ist posermucke.
--
but I did not.Vier Beiträge genau gleichzeitig. Wow. :twisted:
--
"All I need is a big surfboard and a piano."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Radiohead und Lloyd Cole
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lloyd Cole, falls es sie hier irgendwo gibt…
--
Lloyd Cole oder Radiohead, falls sie hier aufzutreiben sind……
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Radiohead hoffentlich.
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Lloyd Cole, falls es sie hier irgendwo gibt…
yep.hab sie vorbestellt.
--
A Kiss in the DreamhouseKEINE
--
Als alter Steely Dan-Fan ist diese Frage schnell beantwortet. Und diesmal sind die Erwartungen nach der RS-Besprechung sehr hoch. Ob das wohl gut geht?…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKEINE
und auf diese antwort musste ich eine halbe stunde warten!du schwächelst deady!
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.