Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Wobbler
-
AutorBeiträge
-
Hinterland ***1/2
Afterglow ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
WerbungAfterglow****
--
Hinterland ***1/2
Afterglow ****1/2Dengler, Dich kann ich da noch toppen!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelAfterglow****
Und die Neue noch besser?? Wo verbleibt die „Hinterland“?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd die Neue noch besser?? Wo verbleibt die „Hinterland“?;-)
Die „Rites At Dawn“ gefälltr mir ausgezeichnet. Und die „Hinterland“ kann bis zur nächsten Bestellung bei JFK warten.
--
dengelDie „Rites At Dawn“ gefällt mir ausgezeichnet. Und die „Hinterland“ kann bis zur nächsten Bestellung bei JFK warten.
Gut, dann sehe ich der Anlage der „Rites“ guten Gewissens entgegen.;-) Der Vorgänger knallte ganz gut KC-mäßig rein.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelDie „Rites At Dawn“ gefällt mir ausgezeichnet…
Nicht nur Dir! Bei den BBS bekommt sie ebenso ansprechende Kritiken. Ich muss jetzt mal zulangen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNicht nur Dir! Bei den BBS bekommt sie ebenso ansprechende Kritiken. Ich muss jetzt mal zulangen.;-)
Und wenn Dir Yes gefällt, machst Du nichts falsch!
--
dengelUnd wenn Dir Yes gefällt, machst Du nichts falsch!
Und was glaubst/weißt Du zu meinen Yes-Vorlieben!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd was glaubst/weißt Du zu meinen Yes-Vorlieben!??;-)
Nür Deine Besternung:-)
--
dengelAfterglow****
Update:
Rites At Dawn****
Afterglow****
Hinterland***1/2--
dengelRites At Dawn****
Nun, der große Knaller ist sie dann auch nicht geworden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNun, der große Knaller ist sie dann auch nicht geworden.
Um mit Tomses zu sprechen: Man kann nicht alles mit Fünfer zusch…:lol:
--
dengelUm mit Tomses zu sprechen: Man kann nicht alles mit Fünfer zusch…:lol:
Sagt der denn so etwas?? Nun, gerade Du bist nicht mehr weit von mir entfernt!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelRites At Dawn****
Nun, die Chance auf Deine Wertung zu kommen hat sie allemal. Aber meine Güte, was klingen die nach „Yes“. E bissi zuuu viel, oder?
Das müsste doch was fürn Pinky sein.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.