Re: What about Jazz?

#622583  | PERMALINK

asdfjkloe

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 6,695

EthanDanke für die Begrüßung:-) Hab mich immer gewundert, dass es im Netz relativ wenige Jazz-Rezensionen unabhängiger Art gibt; im Gegensatz zu Metal, Rock etc.

Im Gegensatz zu anderen Musikrichtungen gibt es (leider) auch relativ wenige Jazz-Liebhaber. Insofern denke ich, stimmen die Relationen wieder.

So könnte ich nun sicher zeilenlang darüber lamentieren, warum Jazz nicht mehr den Rang innehat, der ihm sicher gebührt und warum Jazz nicht mehr die Unterhaltungsmusik ist, die sie einmal war, bevor der ‚böse Bebop‘ alles zerschmetterte. (ich bin heute noch dankbar!:-))

Der wahre Jazzliebhaber wird seine Rezensionen sicher finden, da bin ich mir sicher. Und auch hier kann man ja trefflich über alles diskutieren und sich eine Menge Anregungen holen.

--