Re: What about Jazz?

#622573  | PERMALINK

ethan

Registriert seit: 28.09.2010

Beiträge: 8

Hi, bin neu:-)

Meine Jazz-Offenbarung war die Doppel-CD von BENNY GOODMANs Live Konzert in der Carnegie Hall. Dann kam die Giants-Of-Jazz-Serie, LPs, das ganze Programm von BIX, GOODMAN, ELLINGTON über BASIE zu PARKER, MILES, COLTRANE zu den „Young Lions“. Stark verkürzt gesagt…;-)

Werde nun regelmäßig vorbeischauen.

Schreibe für http://www.mescaline-injection.de/# Dort schreiben wir über Postrock, Indierock, Metal, Jazz, Spielfilme…

Neulich habe ich angefangen, neuere Jazz-Veröffentlichungen zu rezensieren. Kritik, auch herbe von mir aus, erwünscht!

Zuletzt NICHOLAS PAYTON:
http://www.mescaline-injection.de/?p=7467

Oder NILS PETTER MOLVAER:
http://www.mescaline-injection.de/?p=7464

WALLACE RONEY:
http://www.mescaline-injection.de/?p=7460

Gruß MEthan

--