Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2009 "HoerBar Vol. 27" und "Raw Air Vol. 25"
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend bei RadioStoneFM!!!
Heute gibt es von 20.00 bis 21.00 Uhr die 27. Ausgabe der „HoerBar“ von und mit Uwe Hoeren. Gute Unterhaltung guaranteed!
Danach darf ich dann mit Euch mein Silber-Jubiläum feiern. Für die 25. Ausgabe von „Raw Air“ hat mir Grizz heute zwei Stunden zugestanden von 21.00 bis 23.00 Uhr.
Der Stream ist gestartet. Hier einschalten !! Ich freue mich auf den Abend.
Das Warm Up übernehmen heute „The Flatmates“!!
Viel Spaß
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHallo! :wave:
Ganz feines Warm-Up!--
smash! cut! freeze!Hi Marc! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchönen guten Abend Jörg.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/45.gif
Auf die nächsten ( ….. Hier Zahl selber eintragen) Ausgaben von RAW AIR!
Lass und drauf anstossen! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/40.gif
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMoin Marc. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhallo jörg, marc, uwe und …. :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoin Uwe!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUwe und Jörg, auf das Jubiläum von Raw Air: :bier:
Und auch an alle anderen!
--
smash! cut! freeze!Copperheadhallo jörg, marc, uwe und …. :wave:
Guten Abend, Werner! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungUwe und Jörg, auf das Jubiläum von Raw Air: :bier:
Und auch an alle anderen!
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadhallo jörg, marc, uwe und …. :wave:
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus beinand! :wave:
Und schon mal Glückwunsch, Jörg, zum silbernen Jubiläum deiner immer wunderbaren Raw Air-Sendungen. :bier:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend, Franz! :wave: …und danke! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Servus beinand! :wave:
Und schon mal Glückwunsch, Jörg, zum silbernen Jubiläum deiner immer wunderbaren Raw Air-Sendungen. :bier:
.
Moin Franz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo, zusammmen! Ich freu mich auf den Abend, besonders auf Jörgs Jubelsendung.
Bin aber im Moment noch nebenbei beschäftigt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.