Joni Mitchell Alben-Turnier (Vorrunde, Gruppe C)

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Joni Mitchell Alben-Turnier (Vorrunde, Gruppe C)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

atom
    Moderator

Wähle die beiden besten Joni Mitchell Alben dieser Gruppe.
    Die beiden Bestplatzierten kommen ins Viertelfinale.

For The Roses (1972)
    The Hissing Of Summer Lawns (1975)
    Hejira (1976)
    Night Ride Home (1991)
    Turbulent Indigo (1994)

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7113149  | PERMALINK

cassavetes

Meiner Meinung nach die stärkste Gruppe, die wir da zusammengelost haben. „For the Roses“ vor den „Summer Lawns“, „Hejira“ und „Indigo“ dicht dahinter auf den weiteren (leider nicht mehr zu berücksichtigenden) Plätzen.

#7113151  | PERMALINK

nail75

Ja, finde ich auch. Ich bedaure sehr, nicht für „For The Roses“ stimmen zu können.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7113153  | PERMALINK

dr-music

„For no roses“ ist ein gutes Album, hat aber leider das verdammte Pech, es hier mit „Hissing“ und „Hejira“ zu tun zu bekommen.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7113155  | PERMALINK

annamax

dr.music“For no roses“ ist ein gutes Album, hat aber leider das verdammte Pech, es hier mit „Hissing“ und „Hejira“ zu tun zu bekommen.

Tja … ich kenne „For no Roses“ leider nicht. Die anderen beiden aber schon. Rate mal, welche Alben meine Stimme bekommen?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7113157  | PERMALINK

nikodemus

Hah! Ich habe nicht abgestimmt, weil ich Night Ride Home nicht kenne (bei der ersten Runde geht’s mir fast überall so, weil mir jeweils 1-2 Alben – vor allen die späten und mittleren Jahre – fehlen). Die Gruppe empfinde ich aber auch als stärkste, „Summer Lawns“ wäre mein Favorit, dann „Roses“ und „Hejira“ und auch „Turbulent Indigo“ mag ich sehr, sehr gerne.

--

and now we rise and we are everywhere
    #7113159  | PERMALINK

declan-macmanus

nikodemus(bei der ersten Runde geht’s mir fast überall so, weil mir jeweils 1-2 Alben – vor allen die späten und mittleren Jahre – fehlen).

Bei mir dasselbe. Ich werde erst in einer späteren Runde dazustoßen. Aus dieser Gruppe kenne ich nur „Summer Lawns“ und „Hejira“, die ich beide sehr schätze und es hoffentlich in die nächste Runde schaffen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: 

Das Thema „Joni Mitchell Alben-Turnier (Vorrunde, Gruppe C)“ ist für neue Antworten geschlossen.