Re: Neuseeland

#620455  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

tugboat captainIch glaube, ich muss ausnahmsweise mal einen Thread abonnieren, sonst rutscht mir Dein sehr guter Infoservice immer wieder durch. Ein neues Chris-Knox-Album – habe ich echt nicht mitbekommen.

Glückwunsch auch mal an dieser Stelle, dass Du Deine Leidenschaft so weit ausbauen konntest. Wie sieht’s denn mit Powertool Records und Vinyl aus, wenn die Frage gestattet ist? Matthew Bannister würde ich aber auch als Silberling mitnehmen, gefiel mir ganz ausgezeichnet (besonders „Keep In Touch“).

Edit: abonniert

Hi TC, sorry..habe deinen Eintrag gar nicht realisiert, sorry.
Inzwischen gibt es noch ein weiteres Chris Knox – Album, wieder mit Band
( Chris Knox & The Nothing ), es heisst “ Warm Gun“. Ich kenne es aber nicht.

Am 1.12. wird es wohl das neue Album der BATS geben: “ The Guilty Office“. auf Arch Hill.
In Deutschland wird es wohl über Little Teddy laufen, wohl auch auf Vinyl ( ohne Gewähr ).

Anfang nächsten Jahres kommt das neue Album der CLEAN, wird eventuell „Monsieur Pop“ heissen.

Powertool veröffentlicht kein Vinyl, sorry. Neuseeland ist halt kein grosser Markt und die Kosten für Vinyl-Veöffentlichungen kommen somit nicht wieder rein. Leider kommt auch selten ein Powertool-Act auf Tour nach Deutschland ( = bessere Verkäufe ), so das sich das ganze nicht rechnet. Porto für LP von NZ! nach Europa ( zb. ) wäre auch viel zuviel.

Freut mich, das dich Matthew Bannister interessiert.

--