Re: Neuseeland

#620359  | PERMALINK

andyparypa

blixa*klong* hier fehlen noch the datsuns…oder sind die euch schon zu bekannt?
sehr eigenständige musik….nur leider sind die jungs im zuge des the-bands-hype erst bekannt geworden. live rocken die aber alles weg.

Hmm, die wollte ich jetzt grad u.a. auch nennen als ich mir den gesamten Thread durchgelesen hab.

Eine weitere Band, bei Flying Nun unter Vertrag stehend, die es zumindest soweit geschafft hat „The Hives“ auf ihrer letzten Europa-Tournee bei ein paar Gigs zu supporten sind die Garage-Punk-Rocker von The D4 aus Auckland, jedoch musste ich vor ein paar Tagen im Blog auf ihrer myspace-Seite feststellen dass sie sich entschlossen haben die Band aufzulösen :ploed:
Na ja, kann man nix machen.

Desweiteren hab ich auf irgendeiner NZ-Musik-Seite vor einiger Zeit was gehört von einer Band die als Hoffnung angesehen wird. Sie nennen sich The Have und konnten als Produzenten für ihr irgendwann-in-2006-erscheinendes Debut-Album Barrett Jones (Nirvana, Melvins, Foo Fighters) gewinnen. Vielleicht lassen die ja noch was von sich hören.

So, das war alles was ich zu diesem Thread musikalisch beitragen konnte. Ich bin dann wieder wech… :wave:

--

Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)